Donnerstag, 25. Oktober 2007

Vor-Turnier-Gedanken von Jens

Zum Anfang mal etwas für alle die mit nach Thailand fliegen.

Denkt dran, das die dort andere Steckdosen haben wie wir !!!!!! Also Adapter mitnehmen.

Nun etwas zum Hotel. Ich habe da im Internet eine übersetzte Seite gefunden, wo unser Hotel beschrieben wird. Oder sagen wir besser versucht wird es verständlich auf Deutsch zu beschreiben.




Was mich betrifft...ich fange heute an meinen Koffer zu packen und mir schon mal Gedanken darüber zu machen, wie ich am Freitag zum Flughafen komme. Vor allem das ich rechzeitig dort bin, da die Bahn ja mal wieder Streikt und es sein kann, dass die Autobahnen das am Freitag Nachmittag zu sind.
Es ist jetzt Donnerstag der 25.10.2007 um 08.40 und die Spannung -oder sollte ich lieber sagen Nervosität- steigt so langsam an. Denn ich weiß ganz genau das ich wieder irgendetwas vergessen werde, nur was das weiß ich leider nicht. Das macht mich ein wenig kirre sag´ ich euch. Bevor ich mich hier noch verrückt mache, geh ich mir jetzt lieber einen Kaffee holen.

Bis dann Jens

2 Kommentare:

Pascal Wolter hat gesagt…

Hallo Ihr alle! Viele Grüße aus der Winterzeit! Ich hoffe, dass ihr möglichst bald wieder ganz ausgeschlafen seid, damit ihr nicht auf den Courts schlafwandelt;-) Die Fotos vom Hotelzimmer erinnern mich ja stark an Taiwan... Hat Pascal euch nicht mitgeteilt, dass der eigentlich e Zweck seines neuen Schlägers ist, Mückensteaks zu braten, falls ihm das Essen dort nicht schmeckt? Ich freu mich schon, bald bei euch zu sein! Sorgt dafür, das x-man euch wohlgesonnen bleibt! Wer weiß, welche Superkräfte er sonst bei euch anwendet;-)
Bald kriegst Du Unterstützung, Petra! Halt durch! LN

Anonym hat gesagt…

Hallo Pascal und hallo deutsches Team, mit großer Spannung haben wir alle (Hanne, Helmut, Tim und ich) eure Berichte gelesen! Herzlichen Glückwunsch zu eurer 1. Medaille! Wir freuen uns riesig mit Euch! Macht weiter so...Wir drücken Euch von Düsseldorf aus ganz fest die Daumen ;-) auch wenn die Organisation des Turniers wieder mal zu wünschen übrig läßt! Kopf hoch, beim nächsten Training organisieren wir euch eine Windmaschine..so daß ihr bei künftigen WM´s auch auf solche EXTREM Situationen vorbereitet seid!

Das soll´s fürs Erste gewesen sein!
Wir sind in Gedanken bei Euch und warten neugierig auf die nächsten Berichte!

Viele liebe Grüße
Hatihemi