Sonntag, 28. Oktober 2007

Da heute der letzte Tag ist, an dem wir nicht nur an taktischeÜberlegungen, mentale Vorbreitung, Magnesiummangel undFlüssigkeitsaufnahme denken müssen, hat ein "Trupp" von9 Fußgängern einen der vielen Märkte in Bangkok besucht.Fressbude an Fressbude und "Rudis Reste Läden" ohne Endemit fast immer der gleichen angebotenen Ware bestehend aus Schmuck, Textilien und Spielzeug zierten das Markttreiben.





Von 14:00 - 16:00 Uhr hatten wir in der Sporthalle wieder einen Court für unser Geheimtraining reseviert. Ziel war es den Doppelnden letzten Feinschliff zu verpassen. Und da es ein Geheimtraining war gibt es auch keine Bilder dazu. ;o)

Um 18 Uhr stand das "Willkommens Dinner" auf dem Programm.Karaokeeinlagen, asiatische Tänzen und gutes Essen beschreibt die wichtiges "Facts" des schönen und kurzweiligen Abends.


Mit der morgen beginnenden Team-Weltmeisterschaft wird es schon ein wenig ernster. 11 Nationen spielen im K.O.-System den Weltmeister aus. Wir spielen morgen ab 10:00 Uhr gegen Japan. Eine lösbare aber nicht zu unterschätzende Aufgabe. Zwar kennen wir bereits ein paar Japaner und deren Spielstärke, aber die haben auch ein paar neue Gesichter dabei.Im Viertelfinale würde dann Thailand, die in Runde eins ein Freilos haben,warten.

1 Kommentar:

Pascal Wolter hat gesagt…

Na, das sieht ja aus wie Urlaub bei euch! Oder versuchen die Thais etwa, euch mit Essen unbeweglicher zu machen und mit hübschen Frauen abzulenken? Na, na, na! Aber ich komm ja bald vorbei, um nach dem Rechten zu schauen;-)LN